Grünkohl Chips

Grünkohl-Chips

Was reizt uns eigentlich so sehr an Kartoffelchips? Ist es das knacken und die salzige Würze? Es ist doch so, dass uns das knusprige Stück im Mund glücklich macht, oder? 

Ich möchte euch gern ein paar gesunde Alternativen vorstellen. Vor allem meine Lieblings-Alternative: Grünkohl-Chips. 

Warum dann nicht ein paar andere leckere und knusprige Snacks ausprobieren, die salzig und herzhaft schmecken und gleichzeitig gesund sind?! 

Es gibt heute schon viele tolle Alternativen im Supermarkt-Regal, wie zum Beispiel Kichererbsen-Chips, Linsen-Chips, Pastinaken-Chips oder geröstete Kichererbsen. 

Aber auch selbstgemachte Süßkartoffelchips aus dem Ofen, frische Gemüse-Sticks oder geröstete Nüsse sind eine tolle Variante, um es im Mund knacken zu lassen. Unserer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.